Vielen Dank für Ihren Besuch!

Digital und auch live vor  Ort nehmen wir gerne Ihr Feedback entgegen. Unser Gästebuch im Restaurant freut sich über viele Kreative Einträge.

Kommentare: 12
  • #12

    Eva (Mittwoch, 08 November 2023 09:25)

    Liebe Lorena und lieber André
    Ein etwas später Eintrag - aber um so grösser die Wirkung, denn Gross und Klein schwärmen immer noch von der wundervollen Zeit im August 2023 mit euch.
    Ihr nahmt uns auf, als gehörten wir dazu. Die Kids konnten tatkräftig und mit viel Begeisterung mithelfen, wo immer sie Lust hatten.
    Herzlichen Dank für alles: Eure Freundschaft, das feine Essen, die spontanen Aktionen und das alles völlig authenitsch mit einer extra Portion Liebe, Lebensfreude und Humor (gell André)!
    Wir kommen wieder und wünschen euch und euren Liebsten bis dahin von Herzen, dass eure Träume in Erfüllung gehen und gute Gesundheit.

    Liebe Grüsse von der Bernerin aus Zürich mit Kids und Freunden

  • #11

    Aron (Montag, 21 Juni 2021 16:41)

    Die Schwarzwäldertorte war super!! Vielen Dank!

  • #10

    Felipe e Clisiane (Dienstag, 15 Juni 2021 23:56)

    schöne Passage, mit wunderbarer Küche, sehr gutem Mittag- und Dessert, mit einem besonderen und wunderbaren Empfang. Wir hoffen, für einen weiteren Besuch zurückzukehren.
    Liebe Gruss aus Brasilien

  • #9

    Gerd (Freitag, 01 November 2019 14:55)

    Supper lekere Linzertorte und schlechtes wetter mit glücklichem Personal vielen dank! Wunderschöner zwischenstopp gewesen.

  • #8

    Susi und Heinz (Donnerstag, 31 Oktober 2019 15:29)

    Auf unserer 2-tägigen Wanderung wurden wir trotz "geschlossen" ganz herzlich empfangen.
    Für uns wurde speziell ein Nachtessen gekocht und wir konnten in einem Zweierzimmer übernachten, mit Frühstücksbuffet.
    Frau Kaufmann bediente uns zuvorkommend und sehr nett.
    Zu Empfehlen, wir werden wieder kommen.

  • #7

    Fabienne (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:24)

    Danke von ganzem Herzen dem ganzen Obergrenchenberg- Team für den wunderschönen Geburtstagsbrunch!
    Am Sonntag vor einer Woche durfte ich meinen Geburtstag bei euch feiern und ich muss sagen, es war wunderschön. Der riesige Brunch mit all den feinen selbst gemachten Sachen hat mich wirklich umgehauen. Alles war so unglaublich liebevoll vorbereitet und das Geburtstagsbrot war sooo schön und wahnsinnig fein...hmmm. Das Team war sehr herzlich, offen und liebevoll und hat uns alle Wünsche erfüllt.
    Vielen lieben Dank für dieses wahnsinnige Buffet, eure Herzlichkeit und Spontanität;-) wir kommen sehr gerne wieder.

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 23 Oktober 2019 13:44)

    Wir hatten am Sonntag so einen schönen und stimmigen Geburibrunch, mit allem was das Herz begehrt inkl. Dessert hmmm :-)!!!! Ganz toll organisiert und liebevoll zubereitet. Das Team war sehr aufgestellt und verbreitete noch mehr gute Laune! Für uns ein unvergesslicher Tag und einen riesen Dank an das ganze Team!!! Wir kommen sicher gerne wieder!!! Schön, dass der Oberberg uns mit so viel Herzblut willkommen heisst! Alles Gute!!!

  • #5

    Susanne (Sonntag, 20 Oktober 2019 19:54)

    Wir waren heute das zweite Mal auf dem Obergrenchenberg. Es ist einfach traumhaft. Die Aussicht vom Höhenweg über die Klippen ist einmalig. Waren danach im Restaurant. Das ganze Team ist sehr freundlich. Auch das Essen ist hervorragend. Kann ich jedem empfehlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

  • #4

    Lisa Roth (Dienstag, 17 September 2019 15:10)

    Mer händ es mega schöns Wochenändi ufem Obergrenchenberg döffe verbrenge. De Raclette-Plausch zom Znacht ond das riisige Früehstöcksbuffet send mega fein gsi. Im Masselager het sechs aso au sehr guet loh schlofe loh. De Tornverein Schmiedrued wetti im ganze Team vom Obergrenchenberg Danke säge ver die super Gastfröndschaft!
    Uf es anders Mol!

  • #3

    stefan k 2540 ... (Donnerstag, 22 August 2019 09:07)

    liebe hunde halter, es liegt doch an euch , habe es selber schon erlebt, beim essen wie sich ein hund regen durchnässt ausgeschüttelt hat, sehr appetitlich, daher kommt das, wenn hunde nicht mehr so sehr gesehen werden . es liegt nicht am hund, es liegt an dehnen wo die hunde halten. werde da mal ein kehren und mir ein urteil machen wie das essen ist.
    so nun haben wir auch so einen hund, unverhofft, währe im tierheim gelandet...leider nehmen einige hundhalter den kot nicht auf, das ist auch nicht das problem des hundes... oder sie packen ihn ein, und werfen es so fort... dann lieber offen liegen lassen.
    sehe die welt nun aus einer anderen sicht, zum teil liegt sehr viel abfall in der natur herum...

    sprecht die leute an, die es angeht. der umwelt und unseren tieren zuliebe.

    was der mensch säht, kommt irgend wann mal auf den tisch. nanoplastik usw...
    die menschheit ist einfach zu doof. wir machen täglich unsere schöne umwelt immer mehr kaputt. mir tun die tiere leid, nicht der mensch.

  • #2

    Agnes + Rolf (Donnerstag, 15 August 2019 20:28)

    Die Stunden im Obergrenchnerberg haben wir sehr genossen. Gutes Essen, sehr sauber - perfekt! Dass keine Hunde in die Gaststube dürfen finden wir einen richtigen Entscheid. Die Vierbeiner können ja draussen warten und man verbringt ja nicht mehrere Stunden im Restaurant. Solange sollten Hunde auch warten können ohne das Herrchen oder Frauchen. Die Hygiene und Kinder, welche grosse Angst vor Hunden haben danke sehr dafür!

  • #1

    Harri (Sonntag, 04 August 2019 22:32)

    Wir waren gestern auf dem Berg zum Mittagessen ,super fein und freundliche bedienung vielen Dank,anmelden hat sich defenitiv gelohnt Alles Gute Harri und Familie